Freitag, 26. Februar 2016

Das wird ein großer Fang!

Lukas 5,1-4 (ich lese in der englischen Passion Translation)

,,you will have a great catch."

,du wirst einen großen Fang machen."( frei übersetzt von mir)


Was ich hier so liebe, ist das Jesu Verheißung für Petrus- und für uns – nicht ist: ,,du wirst einen ganz ordentlichen Fang machen."

Ich mag die Passion Translation und sie scheint mir auch Gottes Herzensabsicht gerade an dieser Stelle besonders gut zu widerspiegeln, denn Er will uns gerne segnen, Er ist gerne großzügig!


Möge diese Wahrheit auch dich ermutigen von Gott Großes zu erwarten. Ich sehne mich Segen zu sein, wie zum Beispiel Doktor Ida Scudder, eine meiner persönlichen Heldinnen. Durch ihr Leben wurde sie für tausende von Menschen zum Segen. Nicht weil sie so großartig war sondern weil sie einem großartigen Gott -auch ins Tiefe- folgte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ida_Sophia_Scudder


http://youtu.be/jV-HYXbXvho



,,Du wirst einen großen Fang machen."

Geh in diesen Tag mit dem Vertrauen, dass Gott Gutes vorhat mit dir, viel mehr als Du denkst. :)))


Andreea =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen