Freitag, 4. März 2016

Fische, keine alten Schuhe.


Luk.5,6.7 Passion translation:
 ,,when they pulled up their nets, they were shocked to see a huge catch a FISH...! "
Übersetzung von mir:,,als sie ihre Netze heraufzogen waren sie  überwältigt über den Fang. Es waren so viele FISCHE, dass die Netze fast zerrissen."

Manchmal denke ich tatsächlich, dass am Ende nicht das dabei herauskommt was Gott verheißen hat. Deshalb, freue ich mich so, dass Petrus und seine Freunde tatsächlich Fische in ihren Netzen hatten, keine Töpfe oder alte Schuhe...
Auch ich will erwarten was Gott mir zugesagt hat. Auch ein Grund warum ich sein Wort so gerne lese.

Mögest du alles was du heute tust in der Erwartung tun, dass Gottes Verheißungen in deinem Leben wahr werden.

Andreea =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen