Donnerstag, 3. März 2016

Überrascht von Gottes Güte

Luk.5,6 - wir kommen voran ;)
Passion translation: ,,when they pulled up their nets, they were shocked to see a huge catch a fish, so much that the nets were ready to burst! "
Übersetzung von mir:,, als sie ihre Netze heraufzogen waren sie  überwältigt über den Fang. Es waren so viele Fische, dass die Netze fast zerrissen."

Hier erleben wir also, was Petrus erlebt, nachdem er alle Hindernisse überwunden und sich auf Gottes Wort eingelassen hat.
Es ist fast als wäre ich mit ihm dort im Boot, wenn ich auf mein Leben schaue und auf die Momente in denen ich von Gottes Güte überrascht wurde.
Es ist nicht nur verblüffend , DASS Gott gut ist, sondern auch WIE gut er ist. 
Gott weiß, was wir brauchen, vorhaben, wollen, sollten,... und er liebt es, uns zu beschenken.
Ich will Gott auch heute Gelegenheit geben, mich in Erstaunen zu versetzen mit seiner Güte.

Andreea = ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen