Dienstag, 15. März 2016

Wozu Wunder?


Luk.5,8-9
,,When Simon Peter saw this astonishing miracle, he knelt at Jesus's feet..." (The passion translation)
,,Als Simon Petrus das sah, warf er sich vor Jesus auf die Knie..." (NGÜ)

Die Bibel, ist ein Buch der Wunder.
Das Leben ebenfalls.
Es gibt kleine und große Wunder,-zumindest aus meiner Perspektive -, aber sie haben alle etwas gemeinsam. Wunder, sind Momente, in denen Gott in unser Leben einbricht; unsere Vorstellung, Erfahrung und manchmal unser Leben, über den Haufen wirft.
Plötzlich wird Gott real.
Wir erleben seine 
Gegenwart 
Macht und 
Herrschaft. 
Wunder können unsere Augen und Herzen öffnen.
Das andere was sie tun können: 
sie bewirken Erkenntnis, für die Wahrheit unserer eigenen Herzen und Leben.
Das kann auch mal beängstigend sein, deshalb ist es so wichtig Gottes Herz und Charakter zu verstehen!

Fast jedes Wunder in der Bibel – und in unserem Leben – offenbart den liebevollen, fürsorgenden und mitfühlenden Vater.
Jesus sagte, sein Ziel sei es, den Vater zu offenbaren. Jesu Tod am Kreuz, zeigt uns mehr als alles andere, wie weit er bereit war zu gehen...
Ich sehne mich danach, Wunder zu sehen, dabei ist das allergrößte Wunder für mich noch immer, wenn Menschenherzen zurück zu ihrem Schöpfer finden, überführt von ihrer Sündhaftigkeit und ergriffen von SEINER Barmherzigkeit.

 Ich bin Gott dankbar für alle Offenbarung meines Herzens, und, dass SEINE Gnade genügt!

Andreea =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen